Service & Support

Du hast ein Problem mit deinem Computer und bist dir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt?

Wir helfen dir gerne weiter.


Schritt 1:
Kontaktiere uns mit Auftrags-, Rechnungs- oder Kundennummer per E-Mail an info@meinpc.de oder unter der
Telefonnummer +49 151 70 07 03 87, sowie per Brief an Tobias Lehr, Neugasse 6, 67363 Lustadt.

Schritt 2:
Wir senden dir die nötigen Informationen und Unterlagen für dein Anliegen zu.

Schritt 3:
Im Fall, dass dein PC einen Hardwarefehler aufweist und zu uns eingesendet werden muss, gibt es ein paar
Dinge, die du bitte beachten solltest. Verpacke deinen PC sorgfältig (verwende gut gepolsterte Kartons sowie
Füllmaterial), lege eine Kopie der Rechnung bei und den von uns zur Verfügung gestellten Servicebegleitschein.

Schritt 4:
Nach dem dein Computer bei uns angekommen ist, werden wir uns umgehend deinen PC ansehen und eine
Fehlerdiagnose erstellen. Ob wir das defekte Bauteil reparieren lassen oder direkt tauschen, hängt von
unterschiedlichen Faktoren ab.

Du darfs uns jeder Zeit per Mail kontaktieren, aber lass uns bitte etwas Zeit um deinen Service bearbeiten zu können.