Häufige Fragen

FRAGEN ZUR REKLAMATION/RÜCKGABE


WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL REKLAMIEREN?

Sollte Dein PC, einzelne Hardware, Peripheriegeräte oder anderes Zubehör defekt
sein, wende Dich bitte an unseren Support per E-Mail info@meinpc.de oder Telefon
06347/ 91 96 78

WELCHE ANGABEN BENÖTIGEN WIR FÜR EINE REKLAMATION?
Damit wir Deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können, benötigen wir von Dir
folgenden Informationen:
Kunden- oder Rechnungsnummer (diese findest auf der beiliegenden Rechnung)
ausgefüllter und beigelegter Servicebegleitschein
Vor- und Nachnahme des Rechnungsempfängers Straße, Postleitzahl und Wohnort 

TRANSPORTSCHADEN
Unsere PCs werden doppelt verpackt und gut gepolstert. Trotzdem kann es
vorkommen, dass beim Transport Beschädigungen auftreten. Bitte prüfe alle bestellten
Artikel beim Erhalt des Paketes genau auf Schäden, wie z. B. Dellen, Kratzer,
abgebrochene Teile, verbogene Ecken usw. Die Umverpackung kann meist noch völlig
unbeschädigt sein, während Teile innen Schaden genommen haben könnten.
Melde das unserem Support bitte innerhalb von 7 Tagen ab Erhalt der Ware. Am
besten mit Bildern und einer kurzen Schadensbeschreibung an info@meinpc.de

WO FINDE ICH DIE SENDUNGSNUMMER?
Du erhälts in der Regel eine E-Mail mit einem DPD oder DHL-Link zur
Sendungsverfolgung inkl. Sendungsnummer.